About


Meine erste Website hatte ich bereits 1999 online. Damals entstanden, durch ein Schulprojekt. Seither hat sie sich stetig zu dem weiterentwickelt, was sie heute ist.

Nebst dem schreiben dieses Blogs interessiere ich mich für RC-Modellbau (vorwiegend FPV-Racerdrohnen und Wings), alles was mit Technik zu tun hat, Video- u. Fotografie sowie zocken auf der Playstation 4 (exeswizz), der XBOX ONE X (exeswizz) und auf PC/Steam (exeswizz).
Inhaltlich bezieht sich mein Blog daher auch meist auf oben genannte Interessen. Sinn und Zweck ist in erster Linie meine eigene Freude daran, aber auch anderen etwas nützliches weitergeben zu können.

Das Echsenskelett, mein Markenzeichen. Aus Ihr entstanden ist auch das Pseudonym exeswiss resp. neu exeswizz. Die Geschichte dazu ist lang und geht bis ins Jahr 1996 zurück. exe ist quasi die modernisierte und verkürzte Form von Echse, steht aber auch für .exe, im Sinne meinem Interesse zur Technik. Swiss resp. modernisiert swizz soll die Zugehörigkeit zur Schweiz und die Einzigartigkeit des Namens garantieren.

Falls du Fragen, Anregungen oder Kritik hast, schreib’s mir!

Gruss, Dani aka exeswizz

 

 

 


Datenschutz und Urheberrecht
Impressum