Video

Ich liebe es Videocontent zu produzieren. Viele Clips findest du auf Instagram. Einige grössere Clips sind hier und auch auf TripleF zu finden.
Falls du oder deine Firma an einem eigenem Video interessiert sind, melde dich bei mir oder mach eine Anfrage bei TripleF.ch

Ripp the Drift – A Remix Clip (FPV-Drone)

Eines Nachmittags hatte ich einfach bock ein paar meiner Aufnahmen des letztjährigen Driftevent, dass ich zusammen mit TripleF.ch filmte, zu remixen. Dafür brauchte ich gerademal drei Stunden. Remix daher, weil es eigentlich schon zwei Clips davon gibt ( Clip1 / Clip2). Trotzdem, der hier ist einfach kurz und knackig…

Cinematic-FPV: Arbon

Auch dieses Video haben ich zusammen mit TripleF und einem Kollegen produziert. Mit nochmals einem so grosser Erfolg wie beim St. Gallen Video rechneten wir nicht. Dennoch kam auch dieses Video bei der Arboner Bevölkerung sehr gut an und die Lokalzeitung felix berichtete darüber. Bei AirVüz schafften wir es mit dem Video in die „FPV-Pilot to watch“.
Es freut mich jedes mal sehr wenn man sieht das die Menschen Freude an unseren Videos haben. Danke!

Cinematic-FPV: St.Gallen Lockdown

Dieses Video haben ich zusammen mit TripleF und einem Kollegen produziert. Innert kürzester Zeit wurde es in den sozialen Medien zehntausendfach angesehen und hundertfach geteilt. Medien wie das St.Galler Tagblatt oder St.Gallen 24 berichteten darüber. Das Video schaffte es sogar in die Top News der Abendnachrichten des Regionalsenders TVO.

Azores – Sao Miguel (4K)

Eigentlich plante ich nicht mehr als ein schönes Video von unseren Azoren Ferien. Heute gehört es zu einer der meist angesehen Azoren Videos im Internet.
Mehrere Reiseunternehmen, Freizeitanbieter, etc. fragen auch heute noch nach dem Video. So wird es auf Kreuzfahrschiffen gezeigt oder läuft im z.B. Hintergrund einer Homepage eines Azorischen Bikevermieter.

USA & Canada (NYC, DC, Indiansummer)

Das nicht immer alles erfolgreich sein kann zeigt dieses Video. Es fühlt sich an als wäre das Video in den weiten des Internets untergegangen.
Dennoch waren es wunderschöne drei Wochen in Amerika.

Abtwil in Motion (4K)

Dieses Video ist eigentlich durch diverse Tests und der Freude am filmen entstanden. Dabei versuchte ich neue Dinge wie Timelapse, Hyperlapse, Dronemoves, etc. aus und packte alles in ein Video.